tortured souls
tortured souls
tortured souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erstes Kapitel- Der Aufruf

Nach unten 
+3
devilofdarknes
Sheenya
Nexus
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sheenya
Admin
Sheenya


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.01.10

Charackter
Rang: Anführerin
Lebensenergie:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue80/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (80/100)
Hunger/ Durst:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Kapitel- Der Aufruf   Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 08, 2010 9:54 pm

Als Sheenya, magie spührte. Sprang sie schlagartig auf, gleichzeitig machte sie eine schnelle, geschmeidige und gleichzeitug ruckartige bewegung mit der hand. Klirrend fiehlen ihre Dolche und ihr schwert zuboden.Die Flamme auf der Kerze schien schlagartig gewachsen, ein teil sprang von der Kerze, und folgte der bewegung die Sheenya eben mit der Hand vollführt hatte und schlug nur wenige cm neben Nexus gegen die wand. Dort prangte nun ein grosser schwarzer FLeck. Es roch einwenig nach verbranntem Holz. Dies alles geschah so schnell das es nichteinmal eine sekunde gedauert hatte. Sheenya starrte Nexus, einige sekunden lang geschockt an.

...e...es tut mir leid...ich ...bin erschrocken...durch die magie...ich dachte...ich werde angegriffen...

Sheenya lehnte sich gegen die wand, sie zitterte leicht. Beinahe hätte sie Nexus verletzt. War sie so sehr ängstlich geworden...das sie beim kleinsten anzeichen von magie, oder einer sehr schnellen bewegung gleich an einen angriff dachte...?
...sie hätte es doch ahnen können das Nexus magische kräfte besass...

I...ich ich...es tut mir leid...i.ich..wollte nicht...wieso...habt ihr mir nicht gesagt...das ihr magische kräfte besitzt...

...

...und wieso habe ich es nicht gespührt...?

entschuldigend, verwirrt, und einwenig perplex sah sie ihn an, und rutschte langsam an der wand hinunter bis sie schliesslich wieder sass.
Nach oben Nach unten
https://tortured-souls.forumieren.com
Nexus

Nexus


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31

Charackter
Rang: Anführer
Lebensenergie:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger/ Durst:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Kapitel- Der Aufruf   Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 08, 2010 10:12 pm

Ach das muss dier nicht leid tun. Ich hätte es dier wircklich sagen können. Entschuldigt.

Nexus schien das gar nicht zu stören. Er schliff friedlich weiter an seinem einten Säbel rum.

Hast du noch andere Kräfte ausser Elementarmagie?

Sie war wicklich sehr schnell. doch Nexus hatte schon von Anfang an gespürt, dass sie ihn nicht treffen würde. Er stand auf und ging langsam auf sie zu. In der linen Hand hielt er immernoch den Säbel. Er setzte sich auf die Bettkannte von Shennyas Bett und sprach leise und ganz sanft

Es tut mier leid das ich einfach so Magi verwendet habe. Ich hoffe du hast keinen zugrossen Schrecken bekommen.Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich ihc hier hin setzte? Durch den ganzen Raum zu sprechen ist mier irgendwie unangenehm.

Er sah sie lang an. Ob sie ihn mag? Ob sie ihm mehr von sich erzählt?
Nach oben Nach unten
Sheenya
Admin
Sheenya


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.01.10

Charackter
Rang: Anführerin
Lebensenergie:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue80/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (80/100)
Hunger/ Durst:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Kapitel- Der Aufruf   Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 08, 2010 10:34 pm

Sheenya entspannte sich schnell wieder. Als sie merkte das Nexus keinen schaden erlitten hatte. Als er bei ihr war hatte sie sich schonwieder ziemlich beruhigt.

...macht nichts...ihr könnt euere magie anwenden wann und wie ihr wollt...ich war nur...erschrocken...da ich sie nicht gespührt habe...und sie dann so plötzlich da war...

SIe lächelte Nexus noch einwenig unsicher an, dann rutschte sie weiter nachvorne zu Nexus hin.

Nein, wieso sollte mich das stören?...
...


Sheenya schwieg, sie dachte darüber nach. Ob sie ihm anworten sollte...und wenn ja...was?...Sie blickte kurz zu dem brandloch in der gegnüberliegenden wand. Ihr blick wirkte sehr abwesend. Als ob ihre Seele ausgeflogen währe, dann sah sie ihn wieder an.

...mh...ja...ich besitze noch andere kräfte...
...und ihr, besitzt ihr, noch andere kräfte?


Sheenya sah ihn an, dann lehnte sie sich leicht gegen ihn. Wieso sie dies tat wusste sie nicht. Doch es fühlte sich gut an, sein körper war warm...und die berührung war beruhigend und angenehm...
Nach oben Nach unten
https://tortured-souls.forumieren.com
Nexus

Nexus


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31

Charackter
Rang: Anführer
Lebensenergie:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger/ Durst:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Kapitel- Der Aufruf   Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 08, 2010 10:47 pm

Ehm ja ich kann auch noch mehr alls nur gegestände bewegen. Seht her.

Um Nexus Hand schwebte plötzlich eine kleine Flamme. Er machte eine schnelle Bewegung und die Flamme glit wieder zur Kerze zurück von der sie kam. dann packte er seinen rechten Arm. Er strengte sich extrem an, das sah man ihm sofort an. er versuchte irgendwie die Verwandung nur zu einem kleinen Stück auszuführen. Und schliesslich gelang es ihm. Langsam verenderte sein Arm die Form. Er wurde ein bischen grösser und kärftiger. Über den ganzen Arm wuchsen nun matt scwarz glänzende Schuppen und seine Hand hatte sich in eine Pranke mit langen Krallen verwandelt. Er entspannte sich und der Arm verwandelte sich zurück. Er sah Shennya lang an bevor er sprach.

Und du? was kannst Du? Hast du nun angst vor mier?

Alls er bemerckte das Shennya sich an in gelehnt hatte wurde er leicht rot. Langsam legte er den Arm um ihre Schukter und schaute sie fragend an. Sie war so warm und hatte so weiche und schöne Haut. Er genus ihre nähe.
Nach oben Nach unten
Sheenya
Admin
Sheenya


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.01.10

Charackter
Rang: Anführerin
Lebensenergie:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue80/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (80/100)
Hunger/ Durst:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Kapitel- Der Aufruf   Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 08, 2010 11:04 pm

Sheenya hatte ihm genaustens zugesehen, und ein bewundernder ausdruck erschein auf ihrem Gesicht. Als sie seine Hand sah, weiteten sich ihre augen. Das war ja ähndlich, wie ihre verwandlung zum Wolf...
Sie sah ihn an, ohne angst nur fasziniert, als sie spührte das er seinen arm um sie gelegt hatte...wurden ihre wangen ziemlich rot...sie genoss die wärme die von seinem arm und seinem gesamten körper ausging. Der wolf in ihr, nahm ganz bewusst seinen geruch auf, jedoch unmerklich.

ihr...beherscht magie...und...die elemente?...Wieso...sollte ich angst vor euch haben?...ich finde es...faszinierend. Könnt ihr nur den arm verwandeln, oder noch mehr?...Ich...ich behersche ebenfalls einwenig magie...und ich beherrsche die elemente...sowie...ehm...ich...ich bin eine art...

Sheenya hatte Nexus erst angelächelt, nun sah sie sich hilfesuchend im zimmer um. WIe sollte sie ihm sagen das sie ein...wolf...war. Ein tier...er würde sie doch gleich verabscheuen...ein tier...sie selbst sah es nicht als, erniedrigend sondern als wundervoll nicht zu den menschen zu gehören...sondern zu ewtas das in ihren augen sehr viel besser war. DOch so dachte die übrige befölkerung nicht. Sie würde sich etwas anderes überlegen müssen, als ihr schliesslich etwas einfiehl lächelte sie Nexus wieder an.

Ich bin eine art, gestaltenwandler
Nach oben Nach unten
https://tortured-souls.forumieren.com
Nexus

Nexus


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31

Charackter
Rang: Anführer
Lebensenergie:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger/ Durst:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Kapitel- Der Aufruf   Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 08, 2010 11:12 pm

Eine art? Welche Art?..ich hem..ich bin ein Dreigestallt. Drache Mensch und Dämon....

Nexus erschrack. Es war einfach so raus geflutscht. Was jetzt? Wird sie ihn hassen? Er kannte niemanden der ihn mag und der auch wusste das er ein Dreigestalt war. ängstlich schaute er sie an. Schnell löste er sich von ihr und setzt sich ein bischen entfern von ihr wiedere hin. Ganz orsichtig schaute er unter seinen langen schwarz/braunen Haaren hervor.
Nach oben Nach unten
Sheenya
Admin
Sheenya


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.01.10

Charackter
Rang: Anführerin
Lebensenergie:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue80/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (80/100)
Hunger/ Durst:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Kapitel- Der Aufruf   Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 08, 2010 11:18 pm

Sheenya sprang auf.
EIN DRACHE?! DAS IS JA TOLLLL!!!Wow! kannst du mir das mal zeigen?? ich hab noch nie nen echten drachen gesehen?
Sheenya hüpfte vor Nexus auf und ab, sie bekahm sich fast nicht mehr ein, von kleinauf war sie ein grosser drachenfan gewesen, auch wenn alle anderen diese wesen fürchteten. Als sie bemerkte wie, kindlich sie sich aufführte stoppte sie abprubt und sah Nexus leicht beschämt an.

Tut...tut mir leid, ich mag drachen...

Ihr blick wanderete zuboden, als sie merkte das sie wohl gerade knallrot angelaufen war.

Ich öhm...ich ...wolf...

Sie versuchte zu lächeln, und setzte sich dan schüchtern wieder aufs bett. Der auftritt war eben wirklich peindlich gewesen, doch Nexus nähe hatte sie irgendwie einfach, entspannter gemacht. Dann sah sie ihn wieder an.

...was für eine art Dämon...?...wo habt ihr dies erlernt...? oder ist es erbgut, wie bei mir?
Nach oben Nach unten
https://tortured-souls.forumieren.com
Nexus

Nexus


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31

Charackter
Rang: Anführer
Lebensenergie:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger/ Durst:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Kapitel- Der Aufruf   Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 08, 2010 11:28 pm

Ich zeig es dier morgen oke? hier kann ich es leider nicht zeigen da ich viel Platz für die Verwandlung brauche.

Alls er Shennya so herum hüppfen sah, entspannte er sich schlagartig. Über sein Gesicht huschte ein Lächeln. Als er ihre zweiten Fragen hörte zuckte er merklich zusammen, sein Blick wurde glassig.

Ehm.. ich bin.. ich trage.. ehm den Urdämon in mier...und nein das ist nicht ganz Erbgut.. nein eher hatte ich die Fähigkeit Essenzen von Kreaturen in mier aufzunehmen... die Essenz des Drachen und die des Dämons sollten mich eigenlich töten.. aber irgendwie hatt es nicht geklappt.

Seine Stimme war zittern und traurig. Alls er das Wort Urdämon aussprach sah er ängstlich Shennya an. Sie würde sicher angst bekommen...und weg gehen. aber er brauchte sie... sie war so nett und toll und er fühlte sich in ihrer Nähe so sicher und entspannt.
Nach oben Nach unten
Sheenya
Admin
Sheenya


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.01.10

Charackter
Rang: Anführerin
Lebensenergie:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue80/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (80/100)
Hunger/ Durst:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Kapitel- Der Aufruf   Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 08, 2010 11:38 pm

Sheenya nickte und sah in lächelnd an, morgen würde sie also einen drachen sehen. Sie fühlte die freude in ihrem innern. Als er weitersprach, zuckte sie zusammen und sah ihn prüfend an, sie hatte die traurigkeit in seiner stimme sher wohl wahrgenommen. Man...wollte ihn töten?... Sheenya sah ihn traurig an. Sie glaubte zu fühlen wie er sich gerade fühlte. Und der wolf in ihrem innern hätte am liebsten laut los gewinselt. Stadtdessen stand Sheenya auf, und tat automatisch etwas. Was ihre ziehmutter früher immer getan hatte, wenn Sheenya traurig war. Sie Umarmte Nexus, ganz sanft und strich ihm beruhigend über den Rücken. Und langsam, liess sie ihre Energie in ihre Handflächen gleiten, so das jene noch einwenig wärmer wurden. Sheenya strich Nexus mit der hand, zärtlich einige stränen aus dem gesicht, ehe sie ihn weiter umarmte. SIe wusste nihct wieso sie es tat, es war...wie ein urinstinkt. SIe hatte gehandelt ohne zu denken. Genau dies was ihre alte lehrmeisterin immer versucht hatte ihr beizubringen. DOch daran dachte SHeenya garnicht. Und auch der gedanke, das sie gerade, indireckt einen urdämon umarmte machte ihr nichts aus. Schliesslich war in ihr ein riesiger wolf. Für sie, war es völlig egal, was in dem Jungen steckte, sie mochte Nexus, egal was oder wer er war. Und genau dies hätte sie ihm gerne gesagt. Getraute sich aber nicht, schliesslich kannten sie sich erst wenige stunden! SHeenya, dachte plötzlich an garnichts mehr, sie genoss es, nexus zu umarmen, und doch hatte sie angst davor das er sie gleich empört wegschieben würde, und sie anschreiehn was dies sollte.
Nach oben Nach unten
https://tortured-souls.forumieren.com
Nexus

Nexus


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31

Charackter
Rang: Anführer
Lebensenergie:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger/ Durst:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Kapitel- Der Aufruf   Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 08, 2010 11:49 pm

Nexus fühlte wie Shennya ihm über den Rücken strich es fühlte sich toll an. Vorsichtig erwiederte er die Umarmung. Shennya fühlte sich warm an und auch beruhigend. Er handelte wie in trancse. Langsam strich er mit der rechten Hand ihr über den Rücken. Die Linke hilt sie immernoch umkalmmert. Langsam zog er sie näher zzu sich heran. Er verlohr das Gleichgewicht und viell mit ihr in den Armen, sanft aufs Bett. Ihre körperliche Nähe füllte sich nun noch intensiever und wärmer an. Dann tat er etwas was er noch nie in seinem Leben getan hatte. er küsste ein Mädchen, nicht irgendeines, nein shennya. Er küsste sie ganz sanft, weich und warm. Es fühlte sich toll an ihre Lippen waren weich und warm. Alls er plözlichmerkte was er tat wurde er knall rot....
Nach oben Nach unten
Sheenya
Admin
Sheenya


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.01.10

Charackter
Rang: Anführerin
Lebensenergie:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue80/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (80/100)
Hunger/ Durst:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Kapitel- Der Aufruf   Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 09, 2010 12:01 am

ALs Nexus plötzlich über ihr war spührte Sheenya ein kribbeln im ganzen leibe. Dann...genauso plötzlich lagen seine lippen auf ihren. In ihrem magen, schien irgendetwas zu explodieren! Eine riesige explosieon, danach fühlte es sich an als ob lava durch ihre adern floss, eine warme, kribbelnde lava. Ihr ganzer körper schien wie mit ameisen gefüllt, es war komisch...doch es fühlte sich unentlich gut an. Sheenya schloss die augen, und liess es geschehen, liess sich von dem unbändigen gefühl mitreissen. Sie wurde geküsst...nicht von ihrem möchtegern stiefvater...nicht von irgendeinem Jungen...sondern von Nexus, dies war ihr erster...kuss...und den bekahm sie von einem ausserordentlich hübschen jungen, der einen drachen und einen urdämon in sich trug, der magie beherschte, und die elemente und der eine tür zertrümmert hatte, und den sie erst seit wenigen stunden kannte!...und...der nexus hiess...und der einzige mensch war, bei dem sie sich wohl fühlte und keine angst hatte. Sie fühlte Nexus nähe, und vergass dabei alles andere, die kleine kammer, die kerze, ihre beiden dolche die , genau wie ihr schwert nochimmer auf dem boden lagen, das brandloch in der wand, den wirten und dei anderen gäste...es war als ob nichts ausser sie und nexus existierte.
Nach oben Nach unten
https://tortured-souls.forumieren.com
Nexus

Nexus


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31

Charackter
Rang: Anführer
Lebensenergie:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger/ Durst:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Kapitel- Der Aufruf   Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 09, 2010 12:17 am

Langsam liess sich Nexus mitreisen von dem Strom an Gefühlen der in im floss. Er umarmte Shennya immer noch gab ihr Küsse, liebkosste ihren Hals, strich ihr über den ganzen Körper.Langsam verschwand alles Zeitgefühl aus Nexus... diese Mädchen...Es war so ..toll..und hübsch und zart und und und...

Was in dieser Nacht alles noch geschah bleibt woll für ihmer ein Geheimnis von Shennya und Nexus.



Früh am nächsten Morgen wachte Nexus auf. Er stand auf, gab Shennya einen Kuss, wusch sich und zog sich an. Er ging raus aus dem Zimmer, schloss es leisse hinter sich die Tür und lief nach drausen auf die Strasse. Die Sonne war noch nicht zu sehen. Hastig ging er zum Bäcker und hollte Essen für sich und Shennya.

Alls er wieder zurück war schlieff Shennya immer noch. Sannft strich er ihr über den Kopf.

Sollte er sie wecken? Nein, eher nicht.

Er gab ihr noch mals einen festen Kuss und begann dan seine Sachen zusammen zu Räumen.
Nach oben Nach unten
Sheenya
Admin
Sheenya


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.01.10

Charackter
Rang: Anführerin
Lebensenergie:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue80/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (80/100)
Hunger/ Durst:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Kapitel- Der Aufruf   Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 09, 2010 12:27 am

Sheenya war sehr wohlwach, ihre sensiblen ohren hatten das geräusch von Nexus als er aufgestanden war sofort registriert. Doch es war so angenehm warm im bett. Ausserdem war sie zu müde um zu reagieren. WIeso auch? So stellte sie sich schlafen und als nexus gegangen war, war sie auch schonwieder in einen tiefen schlaf verfallen. Sie machte sich keine sorgen das er nicht mehr wiederkahm. Sie hätte es gehört wenn er seine gesammten sachen mitgenommen hätte. Komischer weise gaben ihre ohren keinen alarm als er wieder in das zimmer trat. Erst als sie einen kuss bekahm wurde sie wieder wach, liess die augen jedoch immernoch geschlossen. Als sie dann jedoch hörte wie er zusammenpackte schlug sie ihre augen schlagartig auf. Wollte er etwa gehen?!
Verwirrt blickte sie ihn an. Und sofort schoss ihr ein gedanke durch den kopf, doch ein blick unter die bettdecke genügte. Sie war angezogen, also konnte sie sich unter der decke hervorwagen.

...was tust du...?

Ihre zarte stimme wahr beinahe nicht hörbar, dennoch war sie sich sicher das nexus sie vertsanden hatte.
Nach oben Nach unten
https://tortured-souls.forumieren.com
Nexus

Nexus


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31

Charackter
Rang: Anführer
Lebensenergie:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger/ Durst:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Kapitel- Der Aufruf   Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 09, 2010 12:37 am

Ich ehm sammle meine Sachen zusammen und mache mich bereit. Du wolltest ja unbedingt einmal einen Drachen sehen. Allso hab ich mier gedacht wir könnten auf den Berg FLIEGEN und dort z'Morgenesse...Allso wenn du nichts dagegen hast.


Er war erstaunt. Er hatte Gedacht sie schläfft noch. Er schaute sie prüfend an. Würde er sie tragen können? Sicher sie war so zart und leicht er würde das schon schaffen. Glücklich lächelte er sie an. So wie sie da stand total zerzaus und total verschlaffen, sah sie supper herzig aus.
Nach oben Nach unten
Sheenya
Admin
Sheenya


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.01.10

Charackter
Rang: Anführerin
Lebensenergie:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue80/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (80/100)
Hunger/ Durst:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Kapitel- Der Aufruf   Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 09, 2010 12:45 am

Sheenya sah ihn mit grossen augen an.
Fliegen?????

Sofort stand sie auf, kämmte ihre haare und schob Nexus bestimmt zum zimmer hinaus und schloss die tür hinter ihm um sich schnell zu waschen. Als sie fertig war liess sie ihn wieder hinein, packte so schnell es ging ihre sachen zusammen. Band ihr langes haar zu einem zopf. Und verstaute es sicher im umhand welchen sie sich tief in gesicht zog, das man sie nicht mehr als frau erkennen konnte. Band sich ihr schwert auf den rücken und die dolche an ihren gürtel. Und hängte sich die tasche um.
Feerrtiiigg!! los gehn wir!
Das riesige grinsen konnte sie nicht verbergen. Ihre augen glitzerten als sie Nexus ansah.
Nach oben Nach unten
https://tortured-souls.forumieren.com
Nexus

Nexus


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31

Charackter
Rang: Anführer
Lebensenergie:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger/ Durst:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Kapitel- Der Aufruf   Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 09, 2010 12:58 am

Nexus erschrak fast ein bisschen. Alles ging so schnell. Alls sie so nun vor im stand schaute er sie ganz perplex an. Nahm sie bei der HAnd und zug sie Die Treppe hinunter. Drausen angekommen schritt er bestimmt richtung Hügeln. Nach ein paar Minuten Marsch blieb er stehen, hier, dass war gut. Er entfernte siche in wenig von Shennya und begann sich zu verwandeln. Langsam ganz langsam veränderte er seine Gestalt. Aus seinem Rücken wuchsen Flügel, sein Kopf verformte sich und sein Gesicht wurde länger, im entsprangen zwei Hörrner aus dem Kopf, seine Arme und Beine wurden grösser und kräftiger. seine Haut veränderte sich zu Schuppen. Langsam ganz langsam wurde er immer grösser.

Am Ende stand ein riessen grosser, nachtschwrazer Drache vor Shennya. Er musst von Kopf bis Schwanz gemessen etwas 24m lang sein und war von muskolöser Gestallt. Aus seinem Rücken entsprangen zwei kräftige Flügel. Er hatte goldene Raubtieraugen und seine Schuppen glänttzten in der langsam aufgehenden Sonne.

Langsam senkte er sein Haupt so das Shennya an ihm hocklettern konnte.
Nach oben Nach unten
Sheenya
Admin
Sheenya


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.01.10

Charackter
Rang: Anführerin
Lebensenergie:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue80/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (80/100)
Hunger/ Durst:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Kapitel- Der Aufruf   Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 10, 2010 11:27 pm

Mit grossen augen sah sheenya der verwandlung zu. Es war beinahe wie bei ihr. Nur langsamer, bei ihr war die verwandlung innerhlab wenigen zentelsekunden vollzogen.
Sheenyas augen weiteten sich, beim anblick des Drachen. Er war so wunderschön...langsam ging sie auf ihn zu. Und strich sanft über seine, mit schwarzen schuppen bedeckte haut...sie fühlte sich toll an...Sie strich ihm sanft über die lange, schwarze stirn, sie fühlte sich unheimlich wohl in Nexus gegenwart. Nocheinmal fuhr sie sanft über seine stirn, dann stieg sie auf, und versuchte sich irgendwo festzuhalten. Es fühlte sich einfach grossartig an, vorallem war sie nun plötzlich so gross...was ihr ziemlich gut gefiel.
Nach oben Nach unten
https://tortured-souls.forumieren.com
Nexus

Nexus


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31

Charackter
Rang: Anführer
Lebensenergie:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger/ Durst:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Kapitel- Der Aufruf   Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 10, 2010 11:42 pm

Als Shennya aufgestiegen war, spreitze er ganz vorsichtig die riesiegen Schwingen. Die Spanweite betrug etwa 30m von den Schwingen.

Festhalten!!!

Mit einem kräftigen satz stiess sich Nexus vom Boden ab. Mit ein paar kräftigen Flügelschlagen war er in der Luft. Sei GAnzer Körper arbeitete, er spürte jeden muskel wie er half den Flug so ruig und angenehm zu hallten wie möglich. Er flog ein paar Kreise und glitt dann langsam richtung Berg.
Nach oben Nach unten
Sheenya
Admin
Sheenya


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.01.10

Charackter
Rang: Anführerin
Lebensenergie:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue80/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (80/100)
Hunger/ Durst:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Kapitel- Der Aufruf   Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 16, 2010 8:43 pm

Sheenya hielt sich an Nexus so gut es ging fest. Als er abgehoben war hatte sie kurz die atmung eingestellt. Nun entwich ihr der angehaltene Atem mit einem Zischenden geräusch. Sie spührte das Herz von Nexus, welches als sanftes, rytmisches Pochen in seinem Körper wahrzunehmen war. Genau wie seine Flügel die im gleichtakt schlugen, und den riesigen Körper durch die Lüfte Trugen. Als sie nach unten schaute wurde ihr kurz schwindlig und sie musste sich mit geschlossenen augen an Nexus pressen. Nach einigen Minuten konnte sie jedoch nicht wiederstehen und blinzelte nochmals hinunter. Diesmal stellte sich kein schwindelgefühl ein, sondern einzig und allein ein staunen. Noch nie hatte sie die welt von oben gesehen, kein mensch hatte das. Alles wirkte so unentlich klein... Sheenya wollte die arme heben und jauchzen, doch sie getraute sich nicht den Massigen leib loszulassen. Ihr dolch lies ein mettalisches klingen hören als sie mit dem Ellbogen dagegen stiess und holte sie aus der, einer starre ähndlichen faszination. Sheenya begann wieder den Drachen zu mustern, auf dem sie sass. Den langen, Muskulösen Hals...die vielen schuppen...die Mächtigen FLügel...Sie konnte das alles nicht glauben...es war wie im Traum. Sie sass auf einem Drachen...lachend schüttelte sie den Kopf und schmiegte sich an die beschuppte haut von Nexus. Als sie nochmals hinunter blickte sah sie das sie den Berg beinahe erreicht hatten.
Nach oben Nach unten
https://tortured-souls.forumieren.com
Nexus

Nexus


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31

Charackter
Rang: Anführer
Lebensenergie:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger/ Durst:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Kapitel- Der Aufruf   Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 16, 2010 8:51 pm

Nexus bemerkte wie gut es Sheenya geviel. er flug etwas schneller. Und setztde dan zum Sturzflug an uma uf einer Vorsprung auf dem Berg zu landen. Der Wind pfieff um ihn er vergewisserte sich mehr mals das Sheenya nicht runnter gefallen war. Plötzlich zog er seinen Oberkörper ruckartig hoch und er schlug ein paarmal kräftig mit den Flügeln und setzte dan auf Dem Vorsprung auf.
Nach oben Nach unten
Sheenya
Admin
Sheenya


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.01.10

Charackter
Rang: Anführerin
Lebensenergie:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue80/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (80/100)
Hunger/ Durst:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Kapitel- Der Aufruf   Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 16, 2010 9:00 pm

Sheenya konnte ein quitschen nicht unterdrücken als Nexus zum sturzflug ansetzte. Als Nexus gelandet war, sprang sie zuboden. Wo sie zugleich taumelnd auf die knie ging, ihre Knie fühlten sich butterweich an. SO brauchte sie einige sekunden ehe sie wieder aufstand, obwohl ihre knie nochimmer zitterten, von dem ungewohnten gefühl des " fliegen" und von dem Adrealin das sie erfasst hatte. Stolpernd lief sie auf nexus zu und strahlte ihn an.

WOW das war super! Das Gefühl! Das war so hammer!!

Auch ihre Stimme zitterte einwenig, doch nur vor erregung. Lachend lief sie auf den Drachen zu und schlang ihre Arme um seinen Màchtigen hals. Dann wante sie sich um und betrachtete den ort wo sie gelandet waren. Es war eine kleine ebene, welche über und über mit hellgrünem grass bewachsen war. Sheenya lachte den Drachen so fröhlich an wie sie seit sie 7 jahren nicht mehr getan hatte. Sie blickte ihn aus ihren grün funkelnden augen an.

Und jetzt?
Nach oben Nach unten
https://tortured-souls.forumieren.com
Nexus

Nexus


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31

Charackter
Rang: Anführer
Lebensenergie:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger/ Durst:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Kapitel- Der Aufruf   Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 16, 2010 9:09 pm

Weiss nicht willst du hir Frühstücken?

Fragend sah er Sheanya an.

Soll ich mich wieder zurückverwandeln?

Er stand da und schaute Sheenya zu wie sie sich wieder beruhigte. Ihr Lachen hatte etwas beruigendes. Sie strahlte über das ganze Gesicht. Auch Nexus musste Lächeln, was seine spitzen langen Eckzähne offenbahrte. Er war so glücklich das es auch Personen gab die ihn mochten, so wie er war und die keine angst vor ihm hatten.
Nach oben Nach unten
Sheenya
Admin
Sheenya


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.01.10

Charackter
Rang: Anführerin
Lebensenergie:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue80/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (80/100)
Hunger/ Durst:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Kapitel- Der Aufruf   Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 16, 2010 11:53 pm

Sheenya sah Nexus lächelnd an. Und zog dann eine schnute als ob sie angestrengt nachdenken müsste. Dann grinste sie wieder und liess sich ins Grass plumpsen.

Also erstmal, wegen dem verwandeln...mh das ist deine entscheidung. Ich mag dich so wie du bist...und wegen dem essen..klar ist doch total schön hier!

Sheenya lächelte Nexus weiterhin an, ehe sie die augen niederschlug. SIe hatte gemerkt das sie sich völlig abnormal verhielt. Naja, abnormal für sie. Sie war ansonsten sehr ruihg, eigte keine freunde...naja sie sprach ja sonst auch nicht...und sie lächete nicht...Nexus hatte dies alles evrändert...Wieder musste sie lächeln. Während ihre FInger mit einem Grashlam spielten.
Nach oben Nach unten
https://tortured-souls.forumieren.com
Nexus

Nexus


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31

Charackter
Rang: Anführer
Lebensenergie:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger/ Durst:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Kapitel- Der Aufruf   Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 17, 2010 12:17 am

Okey. Ich verwandle mich nicht zurück. Da es extrem anstrengend ist

Lächelnd sah Nexus sieh an. Dan legte er sich auf den Boden und wand sich um Shennya so das sie bequem sitzen konnte. Er nahm den Beutel mit dem Essen und breitete ihn vor Sheenya aus.

Hier dein essen. Ich hoffe du magst es.

Er hatte ein paar Brödchen und zwei Äpfel sowie ein stück Fleisch und Wasser mitgenommen. Lange schaute er über den Vorschprung in die Ferne. Langsam erhob sich dort wunderschön die Sonne und startete so einen neuen Tag. Ein Tag wie es noch keinen für Nexus gab. Endlich hatte er jemand den ihn mocht, sehr fest mochte. Er atmete ganz langsam aus.

So leise wie möglich für einen Drachen flüsterte er:
Du? Sheenya? Liebst du mich?

Zum glück konnten Drachen nicht rot werden. Den sonnst wäre er knall rot gewesen.

Was wird Sheenya antworten? Ja oder nein? Nexus wusste es nicht.


Zuletzt von Nexus am Fr Jan 22, 2010 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sheenya
Admin
Sheenya


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.01.10

Charackter
Rang: Anführerin
Lebensenergie:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue80/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (80/100)
Hunger/ Durst:
Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Kapitel- Der Aufruf   Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 22, 2010 12:50 am

Sheenya griff zügig nach einem der Brötchen und biss genüsslich hinein. Es schmeckte einfach himmlisch. Sie wusste nicht, ob es daran lag das das brot so lecker war, oder an der luft des berges, oder an Nexus gegenwart. Auch wenn sie an das letztere glaubte. SIe lehnte sich gegen die Schuppige haut Nexus`s und genoss den Moment. Es war komisch, denn für sie war die gegenwart des Drachen völlig normal. Sie spührte weder unruhe, noch anspannung. Im gegenteil sie fühlte sich total entspannt. Als ob sie Nexus schon ewig kennen würde. Gerade biss sie wieder kräftig zu, als sie Nexus`s frage hörte. Spührte sie wie ihr herz plötzlich zehnmal lauter zu schlagen schien, und das dreifache an geschwindigkeit zulegte. Ihr puls dröhnte ihr in den ohren, und die röte stieg ihr brennend ins gesicht. Sie konnte grad garnichts denken, in ihrem Kopf hallten immer wieder Nexus worte. Konnte er ihr herz hören? er musste es ja hören so laut wie es schlug, konnte man es bestimmt bis ins Dorf hören...ob sie ihn liebte?...was war liebe? konnte sie lieben?...Plötzlich spührte sie ein brennen im hals und in der lunge, erst dann bemerkte sie das sie vergessen hatte zu schlucken und das Brotstückchen ihr nochimmer im Hals lag. Hustend beugte sie sich vor, sie hatte sich heftigst verschluckt. Als sie fertig gehustet hatte. Blintzelte sie verwirrt und verlegen die tränen weg, welche beim husten aufgestiehen waren. Dann sah sie kurz nexus an, konnte den blick jedoch nicht lange auf ihm ruhen lassen und sah, desshalb beschämt zu boden.

...ob...ob ich dich liebe...?

bei diesen worten stieg ein übermächtiges kribbeln in ihrem innern auf, bei welchem sie beinahe erschaudert währe. Es fühlte sich gut an...

Ich ...ich weiss nicht was liebe ist...ich...ehm...wenn du...das gefühl meinst...das kribbeln...das ich verspühre wenn ich in deiner nähe bin...oder wenn du mich berührts...oder die wärme die in mir aufsteigt...wenn du mich ansiehst...dann...ja...
...ja...ich glaube...ich hab mich in dich verliebt...


Sheenya biss sich hart auf die lippen als sie die letzten worte gesprochen hatte, und sie wusste das ihr kopf wohl gerade knallrot leuchtete.
Nach oben Nach unten
https://tortured-souls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Kapitel- Der Aufruf   Erstes Kapitel- Der Aufruf - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erstes Kapitel- Der Aufruf
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
tortured souls :: Das ehemalige Forum :: das alte RPG-
Gehe zu: