tortured souls
tortured souls
tortured souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe ?! Freischaltung ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Noton2
Gast




Hilfe ?! Freischaltung ... Empty
BeitragThema: Hilfe ?! Freischaltung ...   Hilfe ?! Freischaltung ... I_icon_minitimeMi Jan 27, 2010 7:13 pm

Hallo, alle miteinander.

Ich hätte mich hier gern angemeldet, doch leider wurde mir keine Aktivierungsmail geschickt, weshalb ich demzufolge auch nicht weiter gehen kann. Es wäre also schön, sollten die Administratoren mich freischalten.

Gruß
Noton
Nach oben Nach unten
Sheenya
Admin
Sheenya


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.01.10

Charackter
Rang: Anführerin
Lebensenergie:
Hilfe ?! Freischaltung ... Left_bar_bleue80/100Hilfe ?! Freischaltung ... Empty_bar_bleue  (80/100)
Hunger/ Durst:
Hilfe ?! Freischaltung ... Left_bar_bleue100/100Hilfe ?! Freischaltung ... Empty_bar_bleue  (100/100)

Hilfe ?! Freischaltung ... Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ?! Freischaltung ...   Hilfe ?! Freischaltung ... I_icon_minitimeDo Jan 28, 2010 9:33 pm

so hab dich freih geschaltet ^^ eigentlich sollte jetzt alles klappen
mlg
Sheenya
Nach oben Nach unten
https://tortured-souls.forumieren.com
Noton

Noton


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.01.10

Charackter
Rang: Postulant
Lebensenergie:
Hilfe ?! Freischaltung ... Left_bar_bleue100/100Hilfe ?! Freischaltung ... Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger/ Durst:
Hilfe ?! Freischaltung ... Left_bar_bleue100/100Hilfe ?! Freischaltung ... Empty_bar_bleue  (100/100)

Hilfe ?! Freischaltung ... Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ?! Freischaltung ...   Hilfe ?! Freischaltung ... I_icon_minitimeMo Feb 01, 2010 7:41 pm

Dankeschön nochmals nachträglich Wink
Nach oben Nach unten
Sheenya
Admin
Sheenya


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.01.10

Charackter
Rang: Anführerin
Lebensenergie:
Hilfe ?! Freischaltung ... Left_bar_bleue80/100Hilfe ?! Freischaltung ... Empty_bar_bleue  (80/100)
Hunger/ Durst:
Hilfe ?! Freischaltung ... Left_bar_bleue100/100Hilfe ?! Freischaltung ... Empty_bar_bleue  (100/100)

Hilfe ?! Freischaltung ... Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ?! Freischaltung ...   Hilfe ?! Freischaltung ... I_icon_minitimeMo Feb 01, 2010 9:51 pm

gern doch ^^
Nach oben Nach unten
https://tortured-souls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hilfe ?! Freischaltung ... Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ?! Freischaltung ...   Hilfe ?! Freischaltung ... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe ?! Freischaltung ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
tortured souls :: Für die Wanderer :: Gästebuch-
Gehe zu: